MensaBar 2016

Datum/Zeit
09.07.16
22:00-5:00

Ort
MensaBar

Veranstaltung auf Facebook

Es ist wieder soweit. Der Christopher Street Day Freiburg steht vor der Tür. Nach einem Jahr Wartezeit nehmen die wilden Tage nun richtig Fahrt an. Und weil das Feiern nun einmal auch ein wichtiger Bestandteil queerer Kultur und Ausdruck unserer Lebensrealität ist, werden wir euch nach der Politparade durch die Freiburger Innenstadt zum Stelldichein in die MensaBar laden. Die große Pop- und Dance-CSD-Party findet in diesem Jahr in der MensaBar statt und beginnt um 22 Uhr.

Unsere von SchwuLesDance und der PinkParty bekannten und geliebten DJs Robert Sun und Sanoj werden euch begrüßen. Janina Vagina wird euch dann mit Prinzessinenlängen in Stimmung bringen und das Kotze Kombinat wird euch auf den Gipfel der Champagner-Extase katapultieren.

Lineup:
# Robert Sun & Sanoj (Pop / Dance / Trash I Freiburg)
# Janina Vagina (Disco I Leipzig)
# Kelle Kotzekombinat & Petra Pan (PartyTrash I Berlin)