Pink Planet (Ladys only)

Wie auch schon im vergangenen Jahr gibt es für euch zur CSD-Eröffnung eine „Ladys only“ Party im Freiburger Jazzhaus.

21.00: Conny (Dance I Freiburg)
Wer Pink Planet kennt, kennt Conny. Von Rock bis Pop wird Conny mit euch den Abend starten und auch beenden. Auf die Ohren gibts alles was gefällt.

23.00: AGLAIA (Mädchentechno I Freiburg)
Wer in der Freiburger Technoszene rumtänzelt hat schon öfters den Namen AGLAIA gelesen und kam bestimmt auch mal in den Genuss ihren Sound zu hören. Mit ihrem #Mädchentechno ist sie Deutschland weit unterwegs. Dieses Jahr war sie unter anderem Warm Up für Robin Schulz, The Avener uvm.
Zur diesjährigen CSD Pink Planet, tanzt AGLAIA aus der Reihe und mischt euch mit Vinyl Platten ein zweistündiges Set aus Oldschool House, Deep- und Techhouse.
https://soundcloud.com/djane-aglaia
https://www.facebook.com/djaneAglaia17

01.00: Conny (Dance I Freiburg)
04.00: Ende der Party

Pink Planet freut sich dieses Jahr wieder beim CSD Freiburg mitmachen zu dürfen!!! Am 17.07 geht’s los mit der einzigen „Ladies Only“ Party zum CSD Weekend!!! Diesmal haben wir eine Special Guest an der Mischpult mit DJane Aglaia + natürlich ist DJane Conny auch wieder mit dabei. Mehr Infos folgen hier auf Facebook. Wir freuen uns auf ein buntes CSD Wochenende in Freiburg!!!