Offizielle CSD-Party

Die große offizielle CSD-Party findet auch in diesem Jahr wieder im Crash statt.
Mit der Gay*licious haben wir euch ja die Wartezeit etwas verkürzt… und jetzt ist es endlich wieder soweit. Der CSD macht euch den Hof und wartet mit delikatester elektronischer Tanzmusik auf euch. Auf zwei Floors gibt es feinsten House, Techhouse, Deephouse und wildesten Techno auf eure Ohren. Lasst eure Ohren verwöhen, lasst euch die Bässe durch den Magen und die treibenden Rhythmen in Arme und Beine fahren. Wir haben euch ein Lineup zusammengestellt das es in sich hat. Und damit ihr von der Parade bzw. der Abschlusskundgebung auf dem Stühlinger Kirchplatz direkt auf die Tanzflächen des Crash fluten könnt öffnen wir euch die Tore schon um 22 Uhr.

Crash Freiburg
Wann: 18. Juli 2015, 22 Uhr
Wo: Schnewlinstraße 7, 79098 Freiburg im Breisgau

Kleiner Floor: Techhouse, House, Techno

22.00: Dennis Kiel (Techno, Techhouse I Berlin)
Der Berliner Produzent und DJ Dennis Kiel hört gerne Musik, die nicht zwangsläufig einen elektronischen Hintergrund haben muss. Seine Sets sind geprägt von House und (Dub) – Techno. Hier zeigt er seine Haltung zur elektronischen Musik. Eine Haltung die spürbar von einer großen und abwechslungsreichen Plattensammlung über alle Genre-Grenzen hinweg geprägt wurde.
https://soundcloud.com/denniskiel

24.00: Queer Vibes Nebenbei (Techhouse I Freiburg)
Queer Vibes Nebenbei a.k.a Till & Fabian Meyer liefern euch lecker Techhouse bis technoide Basserlebnisse aus Freiburg. Fluffig und tanzbar werden sie euch in die Nacht schicken.
https://www.mixcloud.com/Unit_/podcast-juni-2015/
https://www.mixcloud.com/ti-hall/dancing-on-old-camells/

01.30: Tosha (Deephouse I Berlin)
Tosha lebt in Berlin. Die beste Voraussetzung für den DJ ständig neue Einflüsse aus verschiedensten Arten elektronischer Tanzmusik für seine Inspiration zu erhalten. In seinen DJ-Sets spürt man seine eigene Definition von Techno und House. So schafft er es vielfältige und beeindruckende DJ-Sets umzusetzen.
https://www.facebook.com/events/565896073550264/

03.00: Johnass (Techno I Freiburg)
„Speaking of techno in Freiburg, johnass is a vigorous, idealistic enthusiast, sometimes utopist, always searching for an emotionally driven, honest and raw music. But you better not pigeonhole him into a specific sound as he detests genre-blinders, incorporating deeper but edgy house or dubstep in his sets. And, in addition to open horizons, jasselection is his moniker for a more manifold, multicoloured and dazzling club-not-club music.“
https://soundcloud.com/john-ass

Großer Floor: Deephouse, Techno, Minimal

22.00: Max Fuckbitch (Deephouse I Freiburg)
Max Fuckbitsch a.k.a Max Backfisch verwöhnt eure Ohren und eröffnet den großen elektronischen Floor des diesjährigen CSD in Freiburg mit tanzbarstem Deephouse und treibenden Bässen. Lasst euch verwöhnen und von Max auf elektronischen Sphären in die Nacht tragen.
https://soundcloud.com/max-backfisch

24.00: Odsu (Acid-H Deep House I Berlin)
Odsu ein in Berlin lebender DJ und Produzent, inspiriert von Acid-, Deep- und Garage-House aus den späten 80ern. Seine Sets mag er facettenreich und treibend. Hier spürt man seine Leidenschaft und tiefes Verständnis für elektronische Musik. Jeder Set-Aufbau ist mit Variationen verschiedener elektronischer Musikstile gespickt.
https://hearthis.at/odsu/

01.00: Thekais (Techno I Berlin)
Thekais, ein DJ aus Berlin. Punk, Dance und New Wave waren der Einstieg und seine erste Leidenschaft. Es folgten Experimental und Electro; Hip Hop und Pop Musik. Er legt seid 2007 elektronische Tanzmusik zwischen House und Techno auf. Seine Mixtapes sind mal treibend mal wundervoll beiläufig. Aber immer durchdacht. Sein erstes Release erschien im Juni auf dem Berliner Label WhoWeAre Music.
https://soundcloud.com/thekais

03.00: Herr Steiner (Techno I Freiburg)
Unser SpacejournalhausDJ wird euch so richtig einheitzen. Virtuose am Regler wird er euch verzaubern, in technoide Sphären gleiten und zu tiefen Bässen ausrasten lassen. Es ist uns eine Ehre, dass „Herr Steiner“ euch auf den Höhepunkt der elektronischen CSD-Party bringen wird. Lasst es wirken…
https://soundcloud.com/herrsteiner

05.00: Ende der Party im Crash